Ihre Meinung

Das Seminar hat mir wichtige neue Erkenntnisse gebracht (Dr. W., Richter beim Bundesarbeitsgericht a.D.) Kassel, den 06. Juli.2014

,

Das Seminar war super! Der Umfang und das Tempo der vermittelten Inhalte war sehr angemessen. Durch die Vortragsweise mittels Beamer und Flipchart konnte ich sehr viel mitnehmen und schon während des Seminars gut nachvollziehen! Super-Unterlagen! (RAin, N.A., Leipzig, März 2014)

Ich habe viel gelernt. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so Vieles nicht weiß. Und wie viele Gebühren uns entgangen sind! Jetzt weiß ich es besser - und das wird auch meinem Chef sehr gut gefallen! (RA-Fachangestellte, Leipzig 2014)

Das Seminar war eine gute Auffrischung und Festigung meine RVG-Wissens! Seltenere Gebühren wurden noch einmal ins Gedächtnis gerufen. (RA-Fachangestellte, Regensburg 2013)

 

"Wir fanden das Seminar sehr lehr- und hilfreich. Danke auch für die übersendete Anlage. Nun kann ich das dem Rechtspfleger um die Ohren hauen. Wir fänden es super wenn so ein Seminar noch einmal stattfinden würde, da es echt empfehlenswert für die Kolleginnen wäre. Vor allem in einem so kleinen Kreis (6 Personen) war es super, da wir Sie gezielt fragen konnten und es so verständlicher wird. Sie haben super Erklärungen abgegeben, vor allem Frau B. hat es sehr viel gebracht für ihre schulischen Leistungen aber auch mir. Jederzeit gerne wieder". (D.E., Nürnberg)

"Aufschlussreich, mir persönlich war von vielen Gebühren die genaue Bedeutung vorher nicht klar, wird die zukünftige Rechnungsstellung mit Sicherheit vereinfachen" (Teilnehmerin aus Kassel)

"Ich fand es sehr gut, um nochmal alles zu wiederholen, zwecks Prüfung. Sollten auch die anderen Auszubildenden machen, um Restfragen vor der Prüfung zu klären." (Teilnehmerin aus Nürnberg)

"Sehr verständlich erklärt. Es sind mir viele Dinge plausibler geworden, die ich in der Praxis dadurch besser verstehe und auch anwenden kann/werde." (Teilnehmerin aus Kassel)